Aktuelles

Jahresempfang 2019

Auch in diesem Jahr hatten wir viele Gäste und gute Unterhaltungen. Mit weit mehr als 170 Gästen aus Politik, Verwaltung, Vereinen, Verbänden, Wirtschaft und Schulen fand am 31. Januar 2019 im Wandsbeker Bürgersaal der diesjährige Jahresempfang der CDU-Bezirksfraktion Wandsbek statt. Der Bezirksfraktionsvorsitzende und Gastgeber Eckard H. Graage begrüßte neben Dennis Thering natürlich auch seine Stellvertreterinnen Franziska Hoppermann und Claudia Folkers sowie unter anderem Karl-Heinz Warnholz, Ralf Niedmers und Thilo Kleibauer aus der Bürgerschaft. Besonders eindrucksvoll war der Moment, in dem der Fraktionsvorsitzende alle Mitglieder der Bezirksversammlung mit ihm auf die Bühne bat und sie sich gemeinsam den Fotografen stellten.

Teilen

Wir benutzen funktionale Cookies, um die Nutzer­freund­lichkeit der Webseite zu verbessern. Mit der Nutzung der Web­seite erklären Sie sich damit ein­ver­standen, dass wir Cookies verwenden.