Kishorst/Butterbauernstieg: Erstellung des westlichen Verbindungsweges

Die Kindertagesstätte in der neuen Siedlung Butterbauernstieg ist fertiggestellt. Das Gelände der Kindertagesstätte auf dem Flurstück 5094 wurde vollständig eingezäunt. Im südwestlichen Teil des SAGA-Grundstückes Butterbauernstieges (Flurstück 5091) ist planerisch westlich des Kindergartengrundstückes ein Verbindungsweg zum Kishorst vorgesehen. Derzeit ist dort ein Trampelpfad. Ein kurzes Stück dieses Weges auf dem SAGA-Grundstück wurde mit dem Bau des südwestlichen Baukörpers auch bereits erstellt.

Mit der Antwort auf die Frage 17 in der Drucksache 22/2982 teilt der Senat mit, dass für die Durchführung der Arbeiten eine Genehmigung des zuständigen Bezirksamtes erforderlich ist, die noch aussteht.

 

Hier finden Sie den Antrag.