Ein neuer Spielplatz für Wohldorf-Ohlstedt!

Ein neuer Spielplatz für Wohldorf-Ohlstedt! CDU begrüßt Entscheidung für den Stadtteil

Auf Initiative aus der Bevölkerung und einen dadurch von der CDU-Fraktion eingebrachten Antrag im Regionalausschuss Walddörfer ist am gestrigen Donnerstag der neue Spielplatzstandort am „Rathausgarten“ am U-Bahnhof Ohlstedt beschlossen worden.

Eine wichtige Entscheidung, die Signalwirkung auch für andere Stadtteile hat und zeigt, dass der Bedarf für ein ausreichendes Angebot für Kinder und Jugendliche besteht und daher Spielplätze auch in der Fläche wichtig sind.

Niclas Heins (28) CDU Wahlkreisabgeordneter in der Bezirksversammlung für
Volksdorf und die Walddörfer:
„Wir freuen uns, dass die Initiative der Bürgerinnen und Bürger aus dem Stadtteil und unser Antrag nun Früchte tragen und Wohldorf-Ohlstedt einen neuen Spielplatz bekommt. Auch für Bergstedt haben wir dies gefordert und hoffen, dass auch hier bald eine zeitnahe Umsetzung erfolgt. Kinder und Jugendliche brauchen Platz zum Spielen und ein ausreichendes Angebot im gesamten Bezirk!“