Suchen
Generic filters
Filter by Kategorien

Chaos im Wandsbeker Gesundheitsamt

Wie die Hamburger Morgenpost am 02.02.2021 in einem Zeitungsartikel berichtete, hat die bisherige Leiterin des Wandsbeker Gesundheitsamtes mitten in der derzeitigen Corona-Pandemie gekündigt. Viele Mitarbeiter seien schockiert.  Die Mitarbeiter kritisierten massive Fehlentscheidungen, die zu dem Rücktritt der Leiterin geführt habe. Es sollen Überlastungen der Mitarbeiter beim Bezirksamt angezeigt worden sein und sie fühlen „sich von Bezirksamt Wandsbek und der Stadt Hamburg im Stich gelassen“.

 

Hier finden Sie die kleine Anfrage.

Subtitle

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Subtitle

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Some description text for this item

Adresse:

CDU Bezirksfraktion Wandsbek
Geschäftsstelle
Wandsbeker Königstraße 66
22041 Hamburg

© 2022 CDU Bezirksfraktion Wandsbek. Alle Rechte vorbehalten.
© 2022 CDU Bezirksfraktion Wandsbek. Alle Rechte vorbehalten.