Aktuelles

Neugestaltung Saseler Markt

Endlich kommt die Neugestaltung des Saseler Marktes voran! Durch die Initiative der CDU Fraktion vor Ort mit den ansässigen Bürgerinnen und Bürgern sowie den betroffenen Geschäftsleuten konnte ein Konsens gefunden werden: Nach den Umbaumaßnahmen werden 90 Parkplätze zur Verfügung stehen. Das ist ein großer Erfolg, hatte doch die Regierungskoalition aus SPD und Grünen maximal 46 Parkplätze zulassen wollen.

„Jetzt ist es wichtig, dass die Ausführungsplanung sofort in das Arbeitsprogramm Straßen für 2014 aufgenommen wird, damit die derzeitigen Parkplatzprobleme vor Ort schnell in Angriff genommen werden können“, so die Alstertaler Abgeordneten Sören Niehaus und Heinz Seier.

Saseler Markt

Saseler Markt

Teilen

Wir benutzen funktionale Cookies, um die Nutzer­freund­lichkeit der Webseite zu verbessern. Mit der Nutzung der Web­seite erklären Sie sich damit ein­ver­standen, dass wir Cookies verwenden.